HTT-Homepage---Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die besten sms-Gespräche

Nach unten

Die besten sms-Gespräche Empty Die besten sms-Gespräche

Beitrag  Daniel Do März 11, 2010 6:30 pm

fang ich einfach mal an ein paar reinzuschreiben....
________________________________________________
6:13 Alter, kann mir mal einer sagen wieso ich überall blaue Flecken hab und Schürfwunden ?? xD
6:29 Ach, du warst heute Nacht so hacke und wolltest umbedingt Heim, dann haben wir uns aus Spaß 'n Bobbycar ausgeliehen, dich draufgesetzt und beim Kumpel an Roller hingemacht .. Du bist zwar ab und zu runter geflogen, hast aber trotzdem noch gelacht. xDDD
________________________________________________
13:17 ey ! welcher penner hat gestern den wodka ins schildkrötenbecken gekippt!?
13:34 Very Happy kp sind sie wohl auf?
13:40 nein sie padeln orientierungslos auf dem rücken !!!
________________________________________________
15:36 nee du mit Sex is nächste woche schlecht... da gibts son paar "tage" an denen ich nich kann...
15:38 kein problem... ich kann auch abends!
________________________________________________
11:13 Ey, wer von euch fand das gestern lustig meine ganzen Schuhe ausm Treppenhaus vor die Tür zu werfen??
11:16 Das war deine alte Nachbar Oma heute morgen als wir abgehaun sind und die durchn flur getreten ham
11:18 Warum tretet ihr die Oma??
11:19 die Schuhe Smile
________________________________________________
02:12 . . , - fertig ist das Montgesicht
________________________________________________
23:58 oh mein gott DEINE MUTTER IST HIER
00:01 ohfuck nicht dein ernst was macht die???
0:03 das willst du nicht wissen schätzchen...
________________________________________________
10:38 Boah welcher Assi hat gestern Vodka in mein Mundwasser gemacht?!!! Ich hab grad ins Waschbecken gekotzt wegen euch Pennern!!
10:40 Alter das warst du selba, wie du denn reingekippt hast hast du gemeint: morgen werd ich mich so wundern. xDD
________________________________________________
04:00 Hab gerad dein Handy hier gefunden, ist aus. Mach dir keine Sorgen, ich bring es dir mit.
________________________________________________
05:44 Frau ist weg, heim am Arsch, was soll ich noch groß sagen? : (
08:47 War trotzdem die geilste Party überhaupt! Komm her und fick mich du geiler Hengst, sagen musst du nichts...
08:55 Meine Wohnung ist ein Schlachtfeld, überall ist Senf und Mayo, meine Schildkröte ist weg und meine Frau auch!Und du denkst an Sex? Bin in 15 min bei dir!
_______________________________________________
01:34 Hey. Der A. is neben mir eingepennt, soll ich den wecken oder einfach gehn?
01:40 Dir ist klar, dass du im Zimmer nebenan bist, un ich ganz genau weiß, dass du alleine da drin bist?!
_______________________________________________
02:06 MACH MA TÜR AUF, SCHLÜSSEL IST WEG!
02:14 MAanchmal glaub ich, wir sind keine familie, sondern ein bioloisches experiment.
_______________________________________________
2:24 ICH HASSE DICH. du willst die wahrheit? ok JA du bist hässlich!
3:07 danke für diese gloriose, spätabendliche nachricht. aber wenn du es genau wissen willst, ich fand deine behaarten arme auch nie besonders attraktiv, außerdem sehen deine sommersprossen aus wie pickel. ach ja, und putz dir mal die zähne, ich wollt's ja eigentlich nicht sagen, aber deine mundfäule riecht man auf 10 km.
11:35 äh... danke... aber die sms war eigentlich nicht an dich. gestern im vollsuff an alle geschickt, war eigentlich an meinen freund weil wir uns gestritten hatten. schönes leben noch
_______________________________________________
06:53 du solltest dringend zu deinem auto kommen...bzw 200 m weiter den berg runter...
7:02 WFT. bin unterwegs. was ist los? ist was dran?
7:05 naja... eig net... nen kleiner kratzer... aber den polo in der motorhaube würde ich ausbeulen lassen!
______________________________________________
2:43 hey schöne frau! hab deine nr gerade von nem kumpel von mir bekommen, hab dich gerade an der bar gesehn. du bist doch die mit der leder-leggins? oder biste die mit dem grünen kleid die daneben stand? Lg Sebastian
2:52 ehm bin die mit der lederleggins^^ freut mich auf dieses merkmal runtergesetzt zu werden.. warum? kennen wir uns?
2:55 Gut biste doch die hübschere Smile dann würd ich dich gern mal näher kennen lernen, also vom sehen könnste mich kennen
2:59 hab mich informiert, weiß wer du bist .. in folge darauf- würd ich meine antwort von vorhin gern zurückziehn und wäre dcoh lieber die mit dem grünen kleid :-)
______________________________________________

soo das wars erst mal Laughing
Daniel
Daniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 340
Punkte : 731
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

https://htt-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die besten sms-Gespräche Empty Re: Die besten sms-Gespräche

Beitrag  Daniel Di Apr 06, 2010 8:13 pm

Der is echt nich schlecht Very Happy
14:22 kennst doch das streber weib aus der nebenklasse , die immer auf alles rumkaut?
14:29 ja xD der hamster
14:33 der is heute die füllfeder im mund irgendwie ausgelaufen , jetzt heisst sie bluetooth xD
Daniel
Daniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 340
Punkte : 731
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

https://htt-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die besten sms-Gespräche Empty Re: Die besten sms-Gespräche

Beitrag  Daniel Do Jan 06, 2011 1:40 pm

18:30
Schatz du musst mir nachher mal bitte zehn Euro für 'n Kasten Bier leihen!Geb ich dir nächste Woche zurück...
18:35
Geht nicht,ich muss mir noch Schminke kaufen damit ich für dich hübsch bin! Smile
18:45
Aber dafür war doch das Bier...

lol!
Daniel
Daniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 340
Punkte : 731
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 31

https://htt-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die besten sms-Gespräche Empty Re: Die besten sms-Gespräche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten